Referenzen

Meister Allwissend

Süddeutsche Zeitung 16.01.2018

Der Mann der magischen Momente

Nürnberger Nachrichten 19.02.2013

Man muss es erlebt haben.

Schwäbische Zeitung 16.02.2017

Kuch gebührt wahrlich die Bezeichnung

"Meister der Mentalmagie"

Fränkische Landeszeitung 16.01.2017

Man merkt ihm die Erfahrung im Umgang mit Menschen an, desgleichen seine Freude daran und den spritzigen Humor, der seine Show kurzweilig und jederzeit fesselnd macht.

Siegener Zeitung 21.02.2017

Er bringt die Farbsteine eines Zauberwürfels mit verbundenen Augen wieder in die richtige Reihenfolge, rechnet schneller als ein Taschenrechner oder errät von seinen Zuschauern die PIN-Nummern ihrer EC-Karten.

Spiegel 02.09.2012

Der beste Mentalmagier der Welt.

Welt am Sonntag 28.10.2012

Nach dem Gewinn der Weltmeisterschaft der Zauberkunst 2012 in der Sparte Mentalmagie im englischen Blackpool hat den Mittelfranken nun ein Lockruf aus Hollywood erreicht.

Mitteldeutsche Zeitung 30.08.2012

Einen Weltmeister würdigte die Stadt Stein mit ihrem Kulturpreis: Mentalmagier Christoph Kuch. Dank einer „spektakulären Show“, sagte Steins Kulturreferentin Beate Schobig in ihrer Laudatio, habe Kuch den Weltmeistertitel errungen und ist seitdem weit über die regionalen Grenzen hinaus bekannt.

Fürther Nachrichten 07.02.2013

Der Mentalmagier liest die geheimsten Gedanken

Berliner Morgenpost 29.10.2012

Kuch ist bester Mentalist der Welt

magie (Fachzeitschrift des Magischen Zirkels von Deutschland) Ausgabe 05/2014